Thomas Die Matratze

Thomas Die Matratze - Überblick

One Fits All Matratze: Thomas Die Matratze

Eine universell passende Matratze in neun verschiedene Größen und das schon ab 249,00 Euro, made in Germany und für jeden Schlaftyp geeignet. Geht das? Ja, wie "Thomas Die Matratze" zeigt!

Schlafkomfort ohne Komprisse, ein gutes Preis Leistungsverhältnis und Qualität made in Germany, statt schicker, kostenintensiver Hochglanzbrochüren - viel Matratze für wenig Geld, das verspricht diese Matratze.

Ein Härtegrad - für jeden passend

Für einen tollen Schlafkomfort passt sich die Matratze ergonomisch an den jeweiligen "Schläfer" an - Komfort beim Schlafen ohne Komprisse also. Dabei spielt die Lieblingsschlafposition - Bauch, Rücken oder Seite - keine Rolle. 

Obwohl der Härtegrad mit mittlerer Festigkeit (HG 2.5) für Thomas Die Matratze angegeben wird, brauchen sich Käufer um den Härtegrad nicht wirklich zu sorgen: Die Kombination von stützenden und nachgebenden Materialien in der Matratze sorgt dafür, dass (fast) alle Gewichtsklassen und Härtegrad-Vorlieben von einer Matratze bedient werden können. Eine echte One Fits All Matratze also!

Hochwertige Materialien: Details

Doch was macht diese Matratze aus, woraus besteht sie, welche Materialien wurden hier vom Thomas Die Matratze Hersteller verbaut?

Als Bezug wird ein Doppeltuch aus 100% Polyester mit 160g/m² Gewicht, versteppt mit einem 2 cm Hypersoft-Schaum geliefert. Die Füllung besteht aus einem Komfortschaumkern mit 16 cm Komforthöhe und 4 cm Kaltschaum mit Schulterkomfortzone. Dazu kommt eine Visco-Gelschaumauflage mit 4 cm Höhe.

Besonderer Clou: Ab Größe 160 x 200 cm erhalten Kunden statt einem breiten Kern zwei vollwertige Kerne in einem Bezug geliefert.

Augen auf beim Matratzenkauf!

Für Thomas - Die Matratze finden sich im Folgenden ein Erfahrungsbericht sowie ein Testbericht. Wer sich eine neue Matratze kauft, sollte seine Wahl gut treffen. Das Lesen von Meinungen, Bewertungen, Erfahrungen und Tests kann dabei unterstützen.

Thomas Die Matratze - Test und Erfahrungsbericht

Die hier vorgestellte Matratze ist eine Kaltschaummatratze mit Gel-Auflage / Visco-Gelschaum. Das Produkt steht für eine hohe Qualität, einen guten Preis und hohen Komfort - made in Germany. Doch was steckt hinter den Versprechen?