Bericht: CASPER Matratze Erfahrungen

Über den Bericht zu den CASPER Matratze Erfahrungen

Unser heutige Bericht fasst die CASPER Matratze Erfahrungen eines Käufers zusammen. Das sind die Rahmendaten:

  • Zur Matratze
    • Modell: CASPER
    • Größe: 180 x 200 cm
  • Zum Käufer
    • Geschlecht: männlich
    • Alter: über 40
    • Job: Büro / Schreibtisch
  • Hier geht es zum Testbericht
  • Hier geht es zur Informationsseite

Für den Erfahrungsbericht: Einfach weiterlesen!

Das sagt der Erfahrungsbericht

Schon seit Jahren kaufe ich online ein. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Thema „Matratze“ auch irgendwann mal online tiefer beschäftigen würde, mein Alter – ich bin über 40 – und mein Job – ich sitze am Schreibtisch – haben mich eines besseren belehrt.

Ich habe gelegentlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Meiner Auffassung nach hilft dagegen eigentlich die richtige Matratze. Nachdem ich mit meiner Memoryschaum Matratze von einem Möbelhaus nicht optimal bedient war, habe ich mich also für CASPER entschieden und möchte nun meine Erfahrungen schildern:

Die Matratze kam bei mir per UPS innerhalb weniger Tage als großes Paket. Ich empfehle, es zu zwei auszupacken, denn die Matratze ich darin in Vakuum und gerollt verpackt. Entfernt man dann die Folie, entfaltet sich die Matratze und man kann wohl angeblich schon nach zwei Stunden darauf schlafen. (Der anfängliche Latexgeruch ist nach wenigen Tagen verflogen.)

Ich schlafe so richtig gut auf der CASPER und finde den Härtegrad sehr angenehm. Am Anfang fühlt es sich erstmal ein bisschen wie ein Wasserbett an.

Insgesamt kann ich die Matratze – trotz des nicht ganz niedrigen Preises und des relativ hohen Gewichts – durchaus empfehlen: Der Schlafkomfort ist hoch und die Höhe der Matratze sorgt dafür, dass man sich wie auf einem Boxspringbett fühlt.

Der Bericht ist eine prosahafte Aufbereitung der geschilderten Erfahrungen eines Rezensenten mit o. g. Profil.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.