Bericht: Erfahrungen mit BODYGUARD Matratze (bett1.de)

BODYGUARD Matratze – Erfahrungen von w/180/85

Für den Erfahrungsbericht: Einfach weiterlesen… 

Erfahrungsbericht zur Bodyguard Matratze

Ich habe in meinem Leben schon jede Menge Geld für teure und angeblich sehr gute Matratzen ausgegeben. Diese Matratze aber ändert meine Einstellung zum Thema preisgünstige Matratze jedoch völlig -zum Positiven!

Ich bin 1,80 Meter groß und wiege rund 85 Kilogramm. Bisher habe ich einer 100 x 200 Matratze mit dem Härtegrad 2 geschlafen. Zusätzlich hatte ich mit Rückenproblemen zu kämpfen.

Die BODYGUARD „Anti-Kartell“ Matratzehabe ich mir nach einem Bericht im Fernsehen gekauft – die 100 Tage „Probeschlafen“ haben mich dabei überzeugt, es mal über das Internet zu probieren.

Der anfängliche Geruch der Matratze ist nach kurzer Zeit verpflogen. Und nach einer Woche auf der neuen Matratze sind meine Rückenschmerzen es auch! Ich liege weich, ohne dabei einzusinken und habe das Gefühl, in jeder Position einen tollen Halt zu finden.

Auch langfristig kann ich die Matratze empfehlen: Die Bezüge lassen sich Dank der Reissverschlüsse einfach reinigen. Übrigens eignet sich die Matratze auch dann, wenn man ein elektrisch verstellbares – d. h. hochfahrbares – Lattenrost zum Aufrichten hat. Auch das macht die Matratze ohne Probleme mit!

Der Bericht ist eine prosahafte Aufbereitung der geschilderten Erfahrungen einer Rezensentin mit o. g. Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.